Familienunternehmen seit über 80 Jahren

Spenden-Projekt 2019

Da uns dieses Projekt besonders am Herzen liegt, haben wir auch zu unserer diesjährigen weihnachtlichen Spendenaktion den Verein Zeichen gegen Mobbing e. V. unterstützt. Bei unserer Weihnachtsbaumaktion in Nienhagen wurde der Spendencheck über 1.500 € an die Organisation übergeben.

Projektgründer Marek Fink sorgt mit weiteren Mitglieder und ausgebildeten Anti-Mobbing-Coaches dafür, dass Mobbing an Schulen in Zukunft keine Chance mehr hat. Das junge Team steht im engen Kontakt mit betroffenen Schülern und bietet auch den Lehrkräften und Eltern fachliche Unterstützung.

Wir hoffen auch in diesem Jahr, dass diese Spende dabei hilft, weitere Anti-Mobbing-Coaches auf ihr Ehrenamt vorzubereiten, um der Vision, dass „schon bald jede Schule in Deutschland die Möglichkeit erhalten soll, die Kinder von heute für das Miteinander von morgen zu stärken“, wieder ein Stück näherzukommen!