Familienunternehmen seit über 80 Jahren

Rudern gegen Krebs

Der Kuhnert Gebäudeservice hat die zweite Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ der Stiftung „Leben mit Krebs“ in Celle am 13.08.2016 unterstützt.

Mit über 75 Regatten und mehr als 18.000 Teilnehmern ist „Rudern gegen Krebs“ die bundesweit größte Breitensportveranstaltung dieser Art. Mit den 106 teilnehmenden Mannschaften konnte Celle bereits im vergangenen Jahr bei der Premiere auf der Aller einen bundesweiten Teilnehmerrekord aufstellen.

Vor und auf der Celler Ziegeninsel konnten die Zuschauer spannende Wettkämpfe auf dem Wasser, ein unterhaltsames Rahmenprogramm an Land und viele Informationen zum Thema „Krebs“ erleben.

Unsere Mannschaft hat mit dem „Speedmop“ an der Regatta teilgenommen und in der ersten Runde einen hervorragenden 1. Platz belegt. Im zweiten Durchlauf konnte die Mannschaft den 3. Platz belegen. Wir freuen uns über die guten Ergebnisse bei der Regatta und nehmen im nächsten Jahr gern wieder teil!